Am Sonntag um 10Uhr empfing die E2 des SV Preußen Beeskow die Mannschaft des Neuzeller SV zum letzten Heim- und Vorrundenspiel. Bei Regen und Wind war die Mannschaft trotzdem motiviert, die letzten möglichen Punkte in Beeskow zu behalten.

Und so sollte das wilde Spiel beginnen und in der 3. Minute brachte Lennon die Mannschaft in Führung, welche aber im Gegenzug(4.) schon wieder dahin war. In der folgenden Zeit war es eine recht ausgeglichene Partie, mit einem Plus an Chancen für Beeskow, und so konnten Friedrich(15.) und Johannes(22.) auf 3:1 erhöhen. Mit dem Pausenpfiff gab es allerdings noch den Anschlusstreffer und es ging mit 3:2 in die Pause. Die zweite Halbzeit sollte um so spannender werden, denn durch 2 Treffer aus dem Halbfeld (35., 37.) lag unsere Mannschaft plötzlich zurück. Doch die Mannschaft gab nicht auf und konnte in einer starken und druckvollen Schlussphase das Spiel durch weitere Treffer von Johannes (39.), Lennon (40.) und Friedrich (46., 48.) das Spiel wieder für die Preußen drehen und mit 7:4 gewinnen.

Wir als Trainer sind sowohl stolz auf die erbrachte Leistung in diesem Spiel, als auch über die gesamte Vorrunde, freuen uns jetzt auf die Hallensaison und sind voller Vorfreude auf die Platzierungsrunde im Frühjahr.