1️⃣ U19 auswärts in Gosen erfolgreich
11. Spiel, 11 Sieg, trotz frühzeitigem Rückstand, konnten unsere ältesten Junioren durch ⚽Luca ausgleichen und 180 Sekunden später durch ⚽Dustin sogar in Führung gehen. Diese konnte der Gastgeber noch vor der Pause egalisieren, aber in Durchgang 2, war es dann ⚽Maarten, ⚽Noah und wiederum ⚽Luca die uns zum Sieg schossen, Glückwunsch an Trainer und Team.💪

2️⃣U 15 im heimischen Test
Unsere jüngsten Großfeldkicker testen gegen die Concordia Kicker aus dem MOL, zur Pause stand es 2:2 (⚽⚽ Jona Gabriel), im zweiten Durchgang standen dann die Zeichen auf Torerfolg, ⚽⚽ Janek, ⚽Tim S. und noch mal ⚽ Jona Gabriel. Gutes Training, guter Test, danke an die Gäste für die Anreise.

3️⃣U10 2.Preußen Cup 2024
Unsere Fußballverrückten wollten in diesem Jahr, auch Dank der großartigen Unterstützung der Eltern zwei Hallen Cups ausrichten. Spielbericht und Fotos auf unserer Homepage, anbei der Link.
https://svpreussen90-beeskow.de/tolles-heimturnier-unserer-junioren/
Wir danken unseren Gästen, die teilweise lange Fahrtwege zu bewältigen hatten, es war ein sehr sehr faires Turnier, so stellen wir uns Fußball vor, ohne Meckern oder falschen Ehrgeiz.

4️⃣U9 2.Preußen Cup 2024
Auch die F1 Junioren richteten zwei Cups aus, tolle Stimmung und ein faires Turnier. Man lernt bekanntlich nur durch das Spielen.
Spielbericht und Fotos auf unserer Homepage, anbei der Link.
https://svpreussen90-beeskow.de/super-turnier-unserer-f1-junioren-in-heimischer-halle/

5️⃣Vereinsabend Freitag♠️♥️
Letzten Freitag war wieder Vereinsabend im Preußenhaus und dieses Mal war die Teilnehmerzahl so hoch, dass wir auf 2 Tischen pokerten und dann ein Finaltisch ausspielten. Gegen 1 Uhr konnte dann unser Torwarttrainer Martin Schlicht, den 🏆 erpokern. Tolle Leistung GlĂźckwunsch Martin, Anfang April dann der nächste Abend. Kommt vorbei…

☝️ACHTUNG🫵
Wir suchen Juniorentrainer, aktuell haben wir soviel Anfragen, dass wir noch mehr Juniorenteams an den Start bringen kÜnnten, was fehlt bist du. Wir sind EIN Team, keiner bleibt allein, Trainerpaten usw., ideale Trainings- und Spielbedingungen, Unterstßtzung mit Fahrzeugen zu den Auswärtsfahrten, du bekommst eine Aufwandsentschädigung je Training, die sich sehen lassen kann.
Volle Pulle Nachwuchsarbeit, hier liegt unsere Zukunft, ohne WENN und ABER!!!
Kontakt: fussball@svpreussen90-beeskow.de

Unsere Heimat, unser Verein unsere Preußenschmiede!!💪