Zum 2. Mal in Folge stand für unsere D1- Junioren ein Spiel unter der Woche auf dem Plan. Die Mannschaft der SV Victoria Seelow I bat um eine Verlegung und auch dieses Mal sind wir der Bitte nachgekommen. So fand dann am Dienstag späten Nachmittag das Ligaspiel der Meisterrunde in Beeskow statt. Im Pokal noch deutlich verloren wollte die Mannschaft dieses Mal zeigen, dass sie es besser können. Seelow machte von Anfang an viel Druck und unsere Jungs hatten gut zu tun in der verteidigun. In der 15. Minute nutze unser Spieler Erfan seine Chance mit einem langen Ball da der Seelower Torwart weit draußen stand. 1:0 Preußen Beeskow. Kurz vor der Pause konnte nochmal so eine Situation genutzt werden wenn auch nicht von ganz so weit entfernt wie beim ersten Tor. Seelow bekam noch einen berechtigten 9 Meter, der Schütze scheiterte aber an unserem gut aufgelegten Torwart. Halbzeitstand 2:0 für Beeskow. Die zahlreichen Zuschauer rieben sich die Augen und konnte es kaum glauben. Unsere Trainer Rene und Sven mahnten ihre Jungs weiter so zu verteidigen und aufmerksam zu bleiben. Weiter ging es und Seelow baute wieder viel Druck auf. Aus einer Kontersituation fiel dann noch das 3:0 für Beeskow. Dies ist auch der Endstand des Spiels und unsere jungen Kicker freuten sich zu Recht weitere 3 Punkt in der Meisterrunde geholt zu haben. Nun haben sie eine längere Pause, ehe dann am 14.06. das letzte Spiel der Saison statt findet.

