Mit gleich zwei Mannschaften waren unsere Preußen Bambinis beim Pfingstturnier in Lindenberg vertreten! Von der ersten Minute an war klar: Unsere Jungs waren hochmotiviert und hatten richtig Bock auf Fußball. Beide Teams haben starke Spiele gezeigt, toll miteinander kombiniert und bis zum Schluss gekämpft. Besonders schön zu sehen, wir wachsen immer mehr als Team zusammen, unterstützen uns gegenseitig und werden von Spiel zu Spiel stärker! Preußen Beeskow II erkämpfte sich mit einer starken Teamleistung einen tollen 2. Platz! Auch Preußen Beeskow I zeigte ein starkes Turnier und sicherte sich verdient den 3. Platz! Auf diese Leistungen können alle Jungs richtig stolz sein! Wir haben in dem Bereich Bambinis und F-Junioren einen sehr großen Zulauf, jede/r der uns als Trainer/Betreuer und Unterstützer helfen möchte, ist herzlich willkommen.
Ein Dankeschön an SG Grün-Weiß Lindenberg für die Einladung und die tolle Organisation des Turniers!💙🤍

