Im Nachholspiel gegen Neutrebbin/Neuhardenberg haben unsere Jungs heute eine klare Reaktion auf das Spiel vom letzten Wochenende gezeigt.
Nach 1-2 kleinen Unsicherheiten in den ersten 5 Minuten, konnten wir uns sehenswert befreien und schnell auf 1:0 stellen. Das war wichtig, denn fortan haben wir immer mehr in unser Spiel gefunden und konnten den Gegner immer wieder in dessen Hälfte zurückdrängen und unser Spiel aufziehen. Mit einem Chancenplus auf unserer Seite, ging es dann mit 1:0 in die Pause.
In der zweiten Hälfte ging es hoch und runter. Es entwickelte sich ein wirklich spannendes Spiel in dem beide Mannschaften zu ihren Chancen kamen. Neutrebbin/ Neuhardenberg hat in der Pause taktisch etwas umgestellt, sodass sie immer wieder über ihre schnellen Außenspieler gefährlich wurden.
Ein Riesenlob an die Jungs, die nach einer kurzen Trainingswoche mit vielen Gesprächen und Taktikanalysen, eng zusammengerückt sind und sich das 4:2 gemeinsam erkämpft haben und somit als verdienter Sieger vom Platz gegangen sind.
“Heute sind wir als Trainer wirklich stolz auf jeden Einzelnen und vor allem auf alle zusammen.” so unser Trainergespann Mario und Manuel.

