Am Mittwoch reisten unsere D1- Junioren zum Auswärtsspiel nach Eisenhüttenstadt. Unsere Gegner der SPG FC Eisenhüttenstadt / Riessen hatten um eine Spielverlegung gebeten und wir sind dieser bitte nachgekommen. So kam es zu einem Ligaspiel unter der Woche. Unsere Jungs starteten gut ins Spiel, ließen nicht viel zu und konnten mit 1:0 in Führung gehen. Leider kam danach ein Bruch im Spiel der Beeskower Kicker. Wenig Pässe kamen an, der Gegner hatte zu viel Platz zum agieren und so stand es zur Halbzeit dann 2:1 für die Gastgeber. In Halbzeit 2 wurde es nicht besser. Umstellungen die am Wochenende noch den Sieg brachten haben garnicht gewirkt und weiterhin wirkte das Beeskower Spiel einfach müde. Die Spieler aus Eisenhüttenstadt/ Riessen wusste das zu nutzen. Sie verteidigten gut und kamen immer wieder im Beeskower Strafraum zu Abschlüssen. Endstand 6:2. Zusammenfassend kann man sagen das von unserer Mannschaft einfach zu wenig kam um Punkte mit nach Beeskow zu nehmen. Glückwunsch an die Spielgemeinschaft, sie hat das Spiel verdient gewonnen.

